Anzeige
Anzeige

Benno auf dem Weg in die 15. Glühweinsaison

5. September 2018

Auf in die 15. Glühweinsaison! Nein, keine Sorge, noch ist es nicht ganz so weit, aber Benno Kruse, in Waren und Umgebung nur „Benno“ genannt, hat bereits das amtliche Okay bekommen, am 9. November auf dem Neuen Markt wieder loslegen zu dürfen. Im Kulturausschuss der Stadt stellte er in dieser Woche seine Ideen für die neue Saison vor und fand durchweg Zustimmung. Das bestätigte Stadtsprecherin Steffi Schabbel auf Nachfrage von „Wir sind Müritzer“.
Allerdings will Benno seine Glühweinhütte in diesem Jahr etwas kleiner halten, um mehr Gemütlichkeit zu bekommen.
Wir sind gespannt!


Anzeige

Eine Antwort zu “Benno auf dem Weg in die 15. Glühweinsaison”

  1. Martina Wurl sagt:

    Vielen Dank für die Infos, wir freuen uns schon sehr auf Benno.
    Gibt’s schon neues zur Müritzsail?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*