Betrunken und mit Drogen hinterm Lenkrad

10. September 2018

Die Polizisten der Müritz-Region haben in den vergangenen Stunden gleich mehrere Fahrer mit zu viel Alkohol oder Drogen im Blut aus dem Verkehr gezogen. So stoppten Röbeler Beamte gestern Abend einen 64 Jahre alten Autofahrer in Krümmel. Ein erster Test ergab bei ihm einen Promille-Wert von 1,52.
Bei einer weiteren Verkehrskontrolle gegen 2:30 Uhr, konnte in der Mirower Straße in Röbel ein 34-jähriger Fahrzeugführer festgestellt werden, der dem Anschein nach unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.
Der Drogentest ergab ein positives Ergebnis hinsichtlich verschiedener verbotener Stoffe. Im Fahrzeug stellten die Polizisten außerdem betäubungsmittelähnliche Substanzen sicher.
Warens Polizisten hielten gestern Abend einen Radler in der Ernst-Thälmann-Straße an. Er pustete 2,71 Promille und musste mit zur Blutprobenentnahme.


Kommentare sind geschlossen.