Blick in die Vergangenheit

6. April 2023
So kurz vor den Feiertagen ist mal wieder Zeit, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. 
Und wo war früher auch zu Ostern immer etwas los? Richtig: Im Graichenhof, dem späteren Kreiskulturhaus, besser bekannt als „Schuppen“.
Na, wer hat schöne Erinnerungen an diesen Warener Kult-Ort?

2 Antworten zu “Blick in die Vergangenheit”

  1. Rene Sievert sagt:

    Also mir fehlt spontan ein das meine Eltern sich da beim Tanzabend kennen gelernt haben. Ja und was soll ich sagen die Ehe hat über 60 Jahre gehalten. Mein Vater hat geschwärmt von diesen Ort ich werde ihn dieses Bild am Ostersonntag zeigen.

  2. ABC sagt:

    Hallo Rene Sievert, ich kann mich erinnern, wie in meiner Kindheit der Rundbau eröffnet wurde. Damals haben einige anfänglich nicht schlecht gemeckert über das „futuristische“ Aussehen der „Gaststätte Müritzring“. Bin aber selber keine 60 Jahre alt, d.h. vor 60 Jahren hat der Müritzring noch nicht gestanden. Aber wichtig ist ja, dass es uns dort allen sehr gefallen hat. Schöne Grüße!