Blick in die Vergangenheit

10. April 2023

Unser heutiger „Blick in die Vergangenheit“ geht gar nicht allzu weit zurück. Wir schauen in die Warener Gerhart-Hauptmann-Allee. Dort müssten ja die Japanischen Kirschen, die Jahr für Jahr nicht nur Fotografen begeisterten, eigentlich bald wieder in voller Blüte stehen.
Ach, ne, da war ja was…


Eine Antwort zu “Blick in die Vergangenheit”

  1. ABC sagt:

    Die damalige Zerstörung einer solchen Schönheit wie dieser Allee, gegen den Willen der Bevölkerung, lässt einen an Niedertracht und Machtdemonstration denken. Was hatten diese herrlichen Bäume den Entscheidungsträgern getan? Damals zogen wir gerade von Berlin zurück nach Waren und konnten es nicht fassen: Die Regierenden in der Heimat wurden einfach nicht schlau. Ja, ich ärgere mich heute noch.
    Danke für das schöne Foto.