Blick in die Vergangenheit

29. Mai 2023

Bald wieder Zeit, die Koffer fürs Ferienlager zu packen.
„La Pasionaria“ an der Feisneck ist da eine gute Wahl.
Leider nur beim Blick in die Vergangenheit, denn von dem beliebten Ferienlager ist heute nichts mehr übrig.


Eine Antwort zu “Blick in die Vergangenheit”

  1. Marc sagt:

    Schlimm genug.Dabei wurden damals unter Günther Rhein Konzepte zur Weiternutzung eingereicht. Aber wie immer wenn es unter ihm um Jugend,Events und Spass ging wurde es mit allen Mitteln blockiert und kleingehalten,belächelt und abgelehnt.
    Es kamen ja immer wieder irgendwelche Windbeutel von Investoren mit grossen Rosinen im Sack wie Hotels,Kliniken und sonstwelchen Mist,die dann nie mehr gesehen wurden…bis das ganze Gelände völlig verwildert und unbrauchbar wurde.
    Schade drum.