Anzeige

Bürgerbeauftragter mit Sprechtag an der Müritz

21. Januar 2019

Der Bürgerbauftragte des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Matthias Crone, führt am 29. Januar wieder einen Sprechtag in den Räumen der Kreisverwaltung am Amtsbrink in Waren durch. Um telefonische Terminvereinbarung unter 0385 – 525 2709 wird gebeten.

Viele Menschen wenden sich an den Bürgerbeauftragten und bitten um Unterstützung, wenn es um die Rechte gegenüber Behörden geht. Der Bürgerbeauftragte soll Anwalt der Bürger sein. Er soll auch auf schnelle und einvernehmliche Regelungen hinwirken.
Mit einem unvoreingenommenen zweiten Blick, mit guten Fachleuten an der Seite lassen sich oft gute Lösungen finden.


Eine Antwort zu “Bürgerbeauftragter mit Sprechtag an der Müritz”

  1. Schulz sagt:

    War auch mal bei den Bürgerbeauftragten Crone wegen einer damaligen Sache in unsere Straße ( Bremskissen).
    Zwar hat Herr Crone sich stark gemacht & auch mit der Stadt verhandelt / gesprochen, leider aber nicht in dieser Angelegenheit was erreichen können.
    Vielmehr hat meine Person es mit Unterschriftenliste alleine erreicht, wenn auch erst nach 2 Jahren unsere o. g . Sache endlich Früchte trugen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*