Anzeige
Anzeige

Dank an ehrlichen Finder im OBI-Markt

13. Mai 2020

Ein großes Dankeschön kommt heute von Chinh Quoc Nguyen, bekannt als Inhaber des “AsiaLotus”.Hier seine Geschichte: “Meine Frau und ich sind gestern gegen 18:30 Uhr im OBI-Markt einkaufen gegangen. Dabei hat sie ihre Brieftasche liegen gelassen. Darin waren so unglaublich wichtige Dinge drin: sämtliche wichtige Karten (z.B. Personalausweis, Führerschein, Bankkarten, Krankenversicherungskarte, etc.) , mein Handy mit den Familienfotos sowie 300 Euro.

Wir haben den Verlust erst später bemerkt und sind dann sofort zurückgekehrt. Dort konnte die freundliche OBI-Mitarbeiterin uns die Brieftasche samt kompletten Inhalt wiedergegeben. Es war eine unglaubliche Erleichterung!

Deshalb möchten wir an dieser Stelle den freundlichen OBI-Mitarbeiter*innen danken und natürlich insbesondere der so ehrlichen und gutmütigen Person, ohne die dieser Tag für uns schrecklich geendet hätte.

Leider haben wir kaum eine Möglichkeit, unsere Dankbarkeit dieser Person zum Ausdruck zu bringen und versuchen es daher über diesen Weg. Als Inhaber von AsiaLotus möchte ich die Gutherzigkeit der Person schätzen und sie bei Interesse mit einem Gutschein belohnen. Ich danke ihr von ganzem Herzen!

Sollte jemand also diese Geschichte mitbekommen haben oder die Person sogar das hier liest, so möchte sie sich doch bitte melden über unsere Telefonnummer 03991 674535.”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*