Das sind die Gewinner des Valentintags-Dinners

12. Februar 2018

Das ist schon überwältigend: Mehr als 250 Mails haben uns zum Gewinnspiel „Valentins-Dinner“ erreicht. Und ganz, ganz viele von ihnen mit tollen Geschichten aus dem Leben unserer Leser.
Vielen Dank dafür.
Da wir anhand der Mails nicht entscheiden wollten und konnten, haben wir alle Namen auf eine Zettel geschrieben, alle in eine Vase geworfen und heute Ann-Kathrin, 6 Jahre alt, in der Warener Innenstadt den Gewinner ziehen lassen.

Das romantische Valentinstags-Dinner, gezaubert vom Chefkoch des „Kleinen Meeres“, Hendrik Türk, darf Cindy Krisch mit ihrem Mann genießen.

Zur Vorspeise, einem heißgeräuchertem Störfilet mit Basilikumschaum, gibt es ein Glas Grauburgunder vom Weingut Zimmerlin. Im Anschluss wird die Consommé von der Tomate serviert und zum Hauptgang Iberico Schweinefilet und Chorizo mit Wirsinggemüse und Kartoffelgratin.

Einen italienischen Rotwein hat Restaurantleiterin Petra Röper dafür als begleitenden Wein ausgewählt. Die Crème Caramel mit frischen Beeren und hausgemachtem Pflaumensorbet rundet den Abend ab. Dazu wird eine süße Riesling Spätlese als Weinabschluss präsentiert.

Wer nicht gewonnen hat, aber gerne dabei sein möchte, kann sich unter Telefon 03991/6480 noch schnell Plätze reservieren. Die Gewinner bitten wir, sich bei uns zu melden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*