Anzeige
Anzeige

Der SV Waren 09 kassiert acht Treffer

18. April 2015

Herbe Auswärtsklatsche für den SV Waren 09: Die Mannschaft von Jens Dowe hat heute Nachmittag beim Tabellenzweiten 1. FC Schönberg 95 mit 8:0 verloren.
Waren steht zwar nach wie vor auf Platz 10 der Oberliga Nord, doch die Luft nach unten wird dünner.

Der Malchower SV hat sein Heimspiel gestern Abend gegen den 1. FC Neubrandenburg mit einem 2:2 beendet.


3 Antworten zu “Der SV Waren 09 kassiert acht Treffer”

  1. Wolle sagt:

    Wem wundert es denn noch,ich denke keinen mehr wir haben uns das Spiel angesehen vom SV 09 eine unterirdische Leistung.
    Einstimmige Meinung der Fans die hingefahren sind ,schade um ,s Benzin und Eintrittsgeld und am nächsten Wochenende wird es noch ne richtige Klatsche geben , nicht Oberliga würdig und nicht mal Verbandsliga tauglich.
    Damit hab ihr etliche Fans verloren und am nächsten Wochenende keinesfalls in,s Müritz Stadion.
    Ihr seit auf dem besten Wege was publik geworden ist , der Abstieg von oben in die Verbandsliga ist ja von Herrn Betke aus finanziellen Gründen angekündigt worden.
    Herrn Jens Dowe ist doch hoffentlich bekannt das sich einige gute Spieler zum Saison Ende vom SV 09 verabschieden oder??? man sollte mal sich Gedanken .

  2. Charly sagt:

    Das nennt man eine echte K l a t s c h e !

  3. Wolle sagt:

    Keine öffentliche Stellungsnahme vom Vorstand ist auch eine Stellungsnahme oder ?
    Was ist los mit dem SV 09 ,wollt ihr auch noch die letzten Fans verlieren ,das kann doch nicht im Sinne der Spieler sein echt traurig.
    Malchow hat auch finanzielle Probleme aber die Jung,s gehen mit sportlich stolzer Brust in jedes Spiel und geben ihr bestes .
    Warum äußert sich hier beim Müritzer nicht mal ein Herr Betke oder Trainer Jens Dove zur aktuelle Situation es liegt doch nicht am Personal Mangel , die 2te Mannschaft hat auch sehr gute Spieler ,warum gibt man den Jung,s nicht auch mal ne Chance .