Diebe im Festzelt

21. August 2017

Das war sehr ärgerlich: In der Nacht zum Sonntag haben sich Ganoven in den Festzelten in Woldzegarten zu schaffen gemacht. Sie nahmen Kabeltrommeln, Strahler und weitere Elektronik mit.
Am Abend zuvor fand in dem Festzelt eine Tanzveranstaltung zum Gemeindefest der Gemeinde Leizen statt.

Die Veranstalter hatten nach Beendigung der Veranstaltung die technischen Geräte in den Zelten gelassen, da sie am Sonntagmorgen alles abbauen wollten. Zusätzlich hatten sich die Diebe zwei Bänke einer Bierzeltgarnitur an der Walower Straße in Woldzegarten ca. 100 Meter vom Festplatz entfernt zum Abtransport bereitgestellt.

Der bisherige Schaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt. Die Polizei in Röbel bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*