Drei Schiffspropeller verlassen Waren in den nächsten Tagen

12. Juni 2023

In dieser Woche gehen gleich zwei große Schiffspropeller von Waren aus auf die Reise in die große weite Welt. Der erste startet heute um 21 Uhr am Metallgusswerk und fährt über die B 192 zur Anschlussstelle Waren der A 19. Der zweite Transport ist für Mittwoch, 14. Juni, geplant. Auch am Mittwoch beginnt die Reise um 21 Uhr und führt zunächst über die B 192 zur Anschlussstelle Röbel der A 19. Transport Nummer drei kündigt das Metallgusswerk für den kommende Woche, Mittwoch, 21. Juni an. Auch dann wieder zur Anschlussstelle Röbel. Bitte beachten und möglicherweise mehr Zeit einplanen: Die Schwerlaster können nicht überholt werden.


2 Antworten zu “Drei Schiffspropeller verlassen Waren in den nächsten Tagen”

  1. Grunge,Renate sagt:

    Hallo
    Ich möchte in Erfahrung bringen, um wie viel Uhr der Transport am 21 Juni ist.Ich habe so einen Transport noch nie gesehen und bitte um Information. Gruß.Renate