13-Jähriger überfällt Bäckerei-Filiale

12. Juni 2023

Er ist erst 13! Ein 13 Jahre alter Junge hat heute Mittag in Rethwisch maskiert und mit einem Messer bewaffnet eine Bäckereifiliale in einem Discounter überfallen. Er bedrohte eine Angestellte, um sie zur Herausgabe von Bargeld zu bewegen. Nach derzeitigem Stand der Erkenntnisse schritten unvermittelt Passanten ein, wodurch der minderjährige Deutsche ohne Beute in Richtung Ostseebad Nienhagen flüchtete. Eine aufmerksame Zeugin verfolgte den 13-Jährigen, sodass er kurze Zeit später durch die alarmierten Polizeikräfte festgesetzt werden konnte. Ein Spürhund der Polizei kam zum Einsatz, um die Beweismittel sicherstellen zu können, denen sich der bereits polizeibekannte Junge bei seiner Flucht entledigt hatte.


Eine Antwort zu “13-Jähriger überfällt Bäckerei-Filiale”

  1. Müritz er T sagt:

    13… Na das ist sportlich…
    Dann hat er ja noch bissl Zeit bis zum 14ten um evtl noch mehr anzustellen.
    Bewaffneter Raub ist schon ne Nummer für sich.
    Dem gehören die Ohren langgezogen dass ein Esel neidisch ist.