Anzeige
Anzeige

Drittes Tango-Kompakt-Wochenende in Röbel

24. Mai 2022

Etwas kurzfristig, aber doch wunderbar: Der Kulturverein Röbel e.V. konnte ein drittes Tango-Kompakt-Wochenende in Röbel organisieren:
Das Lehrerpaar Kirsten Sausmikat und Matthias Vogt aus Rostock kommt am 11. und 12. Juni nach Röbel, um im herrlichen Ambiente des Engelschen Hofes Tango zu unterrichten. Bekannte und unbekannte Gesichter, Herzen und Füße sind herzlich willkommen, den Tango zu probieren oder zu perfektionieren. Es ist ein Kurs für Singels und Paare, für Anfänger, Wiedereinsteiger und Perfektionisten.

Dieser argentinische Tanz, der für seine schönen Umarmungen, das langsame Schreiten und das versunkene Lächeln der Tänzer bekannt ist, kann an diesem Wochenende in vier Kurseinheiten probiert und verfeinert werden.

Bei gemeinsamen Mahlzeiten und der Milonga, der Tanzveranstaltung am Samstagabend, wird das Wochenende zu einem runden Erlebnis, bei dem man neue Freunde finden oder mit alten Freunden gemeinsame Erlebnisse erfahren kann.

Das Programm und die Konditionen findet man unter dem Link: https://lets-meet.org/reg/af03af9c24bf10d430

Wer noch eine kleine Motivation braucht, findet auf Youtube viele schöne Videos, zum Beispiel hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und übrigens: im Engelschen Hof kann man zu Jugendherbergsbedingungen auch übernachten.

Auf ein schönes Wochenende freut sich vor allem: Grete Weingart / Kulturagentin, Mobil 015115836996


Kommentare sind geschlossen.