Anzeige
Anzeige

Durex ruft Kondome zurück

7. August 2018

Könnte ja wichtig sein: Durex ruft Kondome zurück, weil es Probleme geben könnte, wenn das Ende der angegebenen Haltbarkeit naht. Das Unternehmen hat die Kunden aufgerufen, Kondompackungen zu überprüfen und gegebenenfalls zurückzuschicken.

Betroffen sind latexfreie Kondome der Sorten:

Durex Natural Feeling (Packung mit zehn Kondomen)
Natural Feeling Easy Glide (Packung mit zwölf Kondomen) und
Love Collection inklusive einem Natural Feeling Kondom (Packung mit 31 Kondomen).

Wer eine Packung dieser Sorten verwenden will, sollte als Nächstes die Chargennummer überprüfen. Betroffene können die Kondome unter Angabe ihrer Bankverbindung an Durex zurückschicken.

Auch eine angebrochene Packung könne mit den restlichen, ungebrauchten Kondomen zurückgegeben werden. Außerdem sei es möglich, die Kondome in den Geschäften abzuliefern, in denen sie gekauft wurden, und dort das Geld erstattet zu bekommen.

Die betroffenen Chargennummer stehen hier: https://www.durex.de/de-de/produktruckruf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*