Anzeige
Anzeige

Eigentümer von gestohlener Simson bedankt sich bei Zeugen

12. März 2021

Am Freitagabend möchten wir noch ein großes und erleichtertes Dankeschön weitergeben. Wir haben berichtet, dass ein aufmerksamer Zeuge in Waren-West den Diebstahl einer Simson beobachtet hat. Er beobachtete vom Balkon, dass zwei Jugendliche ein Moped auf dem Gehweg getragen haben, pfiff, und sprach sie an. Daraufhin ließen die Ertappten vor lauter Schreck das Moped stehen und flüchteten.
“Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei diesem Mitbürger für sein couragiertes Eingreifen. Durch sein Einschreiten hat er mein geliebtes Moped gerettet. Vielen, vielen Dank”, sagt Jonas, der Eigentümer der Simson, gegenüber “Wir sind Müritzer”.
Er möchte sich für diese beherzte Reaktion gerne persönlich bei dem Zeugen bedanken und sich erkenntlich zeigen und bittet ihn, sich unter der Mailadresse dankeschoen.simson@gmail.com zu melden.


Kommentare sind geschlossen.