Anzeige
Anzeige

Ein Blick zurück

15. April 2016

Freitagabend, Zeit für einen Blick zurück.

Und was bietet sich bei den aktuellen Diskussionen über den teuren Ausbau des Warener Hafens besser an, als ein historisches Bild von eben diesem Hafen.

Hafengahler


2 Antworten zu “Ein Blick zurück”

  1. Ich sagt:

    Tja da war die ecke noch grün. Jetzt steht hier nur noch Beton. Schade

  2. Fritz sagt:

    Ach du holde Nostalgie…… Müritzwasser glasklar, Hafengelände so sauber, mit Eisenbahnschienen prima eingefaßt, die Häuserkulisse schön grau in grau und die Luft voll süßer Abgasdüfte von Kohleöfen und Trabbi’s. ……. Ach die schöne alte Zeit, wo bist du hin, du bist so weit. .. welch’ Glück, kehr nie zurück !
    Tatsächlich würde auch ich mir heute wünschen, es gäbe schöne große Bäume um den gesamten Hafen herum. Stattdessen wurde jeder größere Baum (auch noch. in jüngster Zeit) gefällt und -wenn überhaupt- durch kleine und möglichst unauffällige Gewächse ersetzt und nicht zu vergessen ein Hafen mit Möwenschreckanlage …. toll !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*