Anzeige
Anzeige

Ein Müritzer heute bei Stefan Raab

19. Oktober 2015

So, liebe Müritzer, heute heißt es, etwas länger aufbleiben: Denn ab 23.15 Uhr wird der Warener Kevin Pöhls in der Pro7-Sendung „TV total“ zu sehen sein. Der sympathische 18-Jährige ist bekanntlich der Domino-König Deutschlands, hat bereits zahlreiche Rekorde mit Dominosteinen aufgestellt und die Müritz-Region mit seinen Leistungen über die Kreisgrenzen hinaus bekannt gemacht. Heute will er Waren und die Region noch bekannter machen.

Zuletzt „bastelte“ er  gemeinsam mit einem Mitstreiter eine Pyramide mit mehr als 18 000 Steinen im Müritzeum (WsM berichtete). Der nächste Coup von Kevin: Bei „TV Total“ auf ProSieben siegen.Mit seinem Dominokollegen Samuel Möhler wird Kevin im Rahmen des Spiels „Blamieren oder Kassieren“ eine Pyramide mit Dominosteinen errichten. Zwei Tage lang haben die beiden daran gebaut, aber, so versicherte uns Kevin gestern Abend, sie steht.Stefan Raab und ein Gegenspieler müssen heute Abend gegeneinander erraten, wie viele Steine in der Pyramide verbaut wurden. Derjenige, der näher am Ergebnis dran ist, darf die Pyramide anstoßen.

Wir sind gespannt und werden auf jeden Fall so lange aufbleiben, bis wir wissen, ob alles geklappt hat!

Foto unten: Kevin uns sein Helfer Samuel gestern Abend im Kölner Hotel. Beide sind unwahrscheinlich aufgeregt.

Kevin


Kommentare sind geschlossen.