Anzeige
Anzeige

Ein Warener Jung wird Deutscher Meister über 800 Meter

7. Juli 2019

Waren hat einen Deutschen Meister! Der 15-jährige Elija Ziem siegte heute bei der Deutschen Meisterschaft U16 in Bremen beim 800-Meter-Lauf. Und das auch noch in der neuen deutschen Bestzeit von 1:56,18!

Elija wohnt in Waren, besucht aber die Sportschule in Neubrandenburg und startet für den SC Neubrandenburg. Zweiter wurde mit Bennet Levi Köhn ebenfalls ein SCN-Sportler.

Zu den ersten Gratulanten gehörten die jüngere Schwester von Elija, Carlotta, und natürlich der stolze Trainer Thomas Peucker. Elija wurde zum Wettkampf von vielen Familienmitgliedern und Freunden begleitet, hatte also seinen eigenen Fan-Club dabei.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*