Anzeige

Einbruch in Federower Hotel

31. März 2019

In der letzten Nacht sind bislang unbekannte Täter in ein Hotel in Federow eingedrungen. Sie entwendeten ein Geldbehältnis. Die Kassette wurde heute morgen an einer Straße zwischen Schwasdorf und Kargow geöffnet gefunden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Wieviel Geld in der Kassette war, ist noch nicht klar.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Polizei bittet Bürger, die in der Nacht in Federow und Umgebung entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder anderweitig sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Polizei in Waren unter der Telefonnummer 03991/176 – 224, über die Internetwache der Polizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber bei jeder anderen
Polizeidienststelle zu melden.


Kommentare sind geschlossen.