Anzeige

Erstklässler sagen Danke für tollen Wandertag

13. Juli 2016

Ein großes Dankeschön möchten die Mädchen und Jungen der Klasse 1c von der „Grundschule Am Papenberg“ dem BBM-Einrichtungshaus und dem Kletterwald Müritz sagen. Denn ohne diese Firmen wäre der Wandertag der kleinsten Schüler sicher nicht so schön geworden.

„Zum Abschluss des Schuljahres wanderten wir zum Kletterwald Müritz. Dort erwartete uns ein leckerer Imbiss, gesponsert vom BBM Einrichtungshaus Waren. Da sich der Sommer an diesem Tag recht herbstlich anfühlte, freuten wir uns über warme Würstchen und Brötchen vom Grill.

Als sich die Sonne dann doch blicken ließ, nahm jedes Kind noch gern ein Eis in Empfang. Wir möchten uns ganz herzlich beim Kletterwald für den Platz zum Grillen und den Elternvertetern, die den Tag organisiert und uns begleitet haben, bedanken“, schreiben die Schüler und Klassenleiterin Frau Thoma.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*