Zwei Verletzte nach Reifenplatzer auf der A 19

13. Juli 2016

Bei einem Unfall auf der A 19 nahe Wittstock ist heute ein älteres Ehepaar verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei befuhr ein 75 Jahre alter Mann mit seinem Mazda die Autobahn in Richtung Rostock.
Kurz hinter Wittstock platzte plötzlich der rechte Vorderreifen, so dass der Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Er kam mit dem Wagen nach rechts ab, fuhr auf die beginnende
Seitenschutzplanke und überschlug sich. Der Pkw kam schließlich auf dem Dach zum Liegen.
Durch den Unfall wurden der Fahrzeugführer und seine 74-jährige Ehefrau eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden Die Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen, ihr Mann leichte Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.


Kommentare sind geschlossen.