Es ist wieder Erdbeerzeit bei Familie Knust in Sembzin

31. Mai 2018

Diese kleine Maus macht es vor:  Was gibt es Leckeres, als selbst gepflückte Erdbeeren? Das gute daran:

Die Müritzer brauchen nicht einmal einen eigenen Garten, um in diesen Genuss zu kommen. Sie können nach Herzenslust auf dem Feld vom „Müritz-Hof Knust“ in Sembzin an der B 192 pflücken.

„Durch die viele Sonne der vergangenen Tage schmecken die Erdbeeren in diesem Jahr besonders gut“, so Anne Carolin Knust gegenüber „Wir sind Müritzer“.

Für Eilige gibt es auch bereits feldfrisch gepflückte Freiland-Erdbeeren direkt am Erdbeerwagen. Probieren natürlich erwünscht.

Das Selbstpflückfeld liegt an der B 192 in Höhe Sembzin zwischen Waren und Malchow und ist täglich von 9 bis 18 Uhr (außer bei starkem Regen) geöffnet.

Übrigens: Knust-Erdbeeren sind nicht nur lecker, sondern selbstgepflückt auch deutlich günstiger als anderswo.

https://www.facebook.com/Müritz-Hof-Knust-2072176356350518/


Kommentare sind geschlossen.