Anzeige
Anzeige

Faschingstrubel auch im “Sembziner Landblick”

5. März 2020

Gut gelaunt und fröhlich geht es in der Tagespflege “Sembziner Landblick” jeden Tag zu. So heiter und ausgelassen wie an diesem Faschingsvormitag, dann aber auch nicht. Denn ob Gäste oder Personal, jeder hatte sich verkleidet oder hatte sich zumindest eine Kleinigkeit zur närrischen Zeit einfallen lassen.

Mit Helau und viel Frohsinn, mit Geschunkel und viel Lachen feierten die Gäste der Tagespflege und Bewohner des Seniorenwohnpark „Sembziner Landblick“ ein schönes Faschingsfest.

Mit lustigen und selbstgebastelten Hütchen und Masken hatten die Gäste der Tagespflege viel zu lachen. Die verkleideten Betreuerinnen legten sich dann ordentlich ins Zeug und heiterten die Besucher mit lustigen Vorführungen auf. Gute Laune und die Lust an der Bewegung waren Hauptthema des Vormittags.

Nähere Infos zur Tagespflege und zum Betreuten Wohnen im „Sembziner Landblick“ unter www.mediteam-waren.de


Kommentare sind geschlossen.