- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Finanzminister des Landes heute zurückgetreten

Mecklenburg-Vorpommerns Finanzminister Mathias Brodkorb ist heute zurückgetreten. Der (NDR) meldet, Brodkorb habe seine Entscheidung den Mitarbeitern seines Ministeriums per E-Mail übermittelt. In dem Schreiben soll von beschädigtem Vertrauen zu Schwesig die Rede sein.
Laut einem Bericht der „Ostsee Zeitung“ soll sich ein Disput zwischen Brodkorb und der Ministerpräsidentin an Personalfragen entzündet haben.
Brodkorb leitete das Finanzministerium seit Ende 2016, zuvor stand er seit 2011 Mecklenburg-Vorpommerns Bildungsressort vor.
Der SPD-Mann will aber Landtagsabgeordneter bleiben.

2 Gedanken zu „Finanzminister des Landes heute zurückgetreten“

    1. Moin , richtiger Schritt ja,aber mutig : nee ,weil er fällt ja “ weich“. Er bleibt ja Landtagsabgeordneter.

Die Kommentare sind geschlossen.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen