Anzeige
Anzeige

Fleesenseeschule will Schützlingen mit Messe bei Berufswahl helfen

12. März 2015

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber die Malchower Fleesenseeschule steckt schon jetzt in den Vorbereitungen für die Messe zur Berufs- und Studienorientierung. Die war im vergangenen Jahr ein voller Erfolg und die soll in diesem Jahr am 1. Oktober über die Bühne gehen. Nach Auskunft von Heike Cordes, stellvertretende Schulleiterin, sucht die Fleesenseeschule für die Messe Ausbildungsbetriebe und Anbieter dualer Studiengänge, um den Schülern und Eltern am 1. Oktober ein möglichst vielfältiges Angebot für die Berufswahl präsentieren zu können.
„Bitte unterstützen sie uns dabei“, so Heike Cordes.
Kontaktdaten: Theresa Beuster 039932/16612 oder Heike Cordes 039932/16616
Mail: schulleitung @fleesenseeschule.de

Flee2


Kommentare sind geschlossen.