„Friedrich Dethloff-Schule“ erwartet neue Schüler und Gäste

16. Januar 2019

Traditionell öffnet die Friedrich-Dethloff-Schule am 17. Januar die Türen zum Tag der offenen Tür. Für alle Schüler und Eltern der zukünftigen 5. Klassen wird der Tag um 17 Uhr mit einem Programm im SAAL eröffnet.

Danach finden dann die bewährten Führungen durch die Schule statt. Gemeinsam stellen Lehrer und Schüler die Fördermöglichkeiten und die vielseitigen Angebote in der Ganztagsschule vor.

Im vergangenen Jahr konnte die IT-Ausstattung der Schule erweitert werden, auch der Schulhof wurde saniert und besitzt neue „Bewegungselemente“.

Ein kleiner Imbiss rundet den Besuch in der Schule ab. Die „Neuen“ dürfen wiederum ihre Wünsche an einen WUNSCHBAUM hängen.

Schüler und Lehrer freuen sich auf jeden – auch auf Ehemalige – die mal wieder Schulluft „schnuppern“ wollen. Gegen 20 Uhr endet der Informationstag.


Kommentare sind geschlossen.