Fünf Verletzte bei einem Unfall auf der B 108

24. März 2024

Bei einem Unfall auf der B 108 zwischen Laage und Teterow sind heute Nachmittag fünf Menschen verletzt worden, darunter zwei Kinder. Laut Polizei war ein 61-jähriger mit seinem VW Touran aus Laage kommend in Richtung Teterow unterwegs und kam mit seinem Wagen in die Fahrbahnmitte. Dort stieß das Auto mit einem Ford Mustang einer 41 Jahre alten Frau zusammen. Die Fahrerin des Ford wurde bei dem Unfall schwer, ihr 13-jähriger Sohn leicht verletzt. Auch der Fahrer des VW sowie seine Beifahrerin wurden leicht, das 12-jährige Enkelkind hingegen schwer verletzt. Neben mehreren Rettungswagen eilten auch zwei Hubschrauber zum Unfallort. Zur Ermittlung der Unfallursache, bei der nach erster Äußerung ein Sekundenschlaf berücksichtigt wird, kam ein Mitarbeiter der Dekra zum Einsatz. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 40.000 Euro.


Kommentare sind geschlossen.