Fußball-Mädels „rocken“ das Warener Müritzstadion

18. Juni 2018

Am gestrigen Sonntag trafen sich fünf der insgesamt zehn Mannschaften aus der AOK-Verbandsliga der B-Juniorinnen zum offiziellen Saisonabschlussturnier. Die Mädels kickten bei sommerlichem Wetter und vor zahlreichen Zuschauern im Müritzstadion. Dabei sicherten sich die B-Juniorinnen des gastgebenden Verein SV Waren 09 e.V. einen Punkt.
Letztendlich reihten sich die Mädels hinter Stralsund, Wismar Penzlin und Rostock auf Platz 5 ein.

Alle Akteure einte neben ihrem Ehrgeiz und jeder Menge Spaß auch Ihre Unterstützung für die DFB-Bewerbung zur EM2024. Mecklenburg-Vorpommern ist United By Football!

Vor dem Spiel gab es eine kleine Überraschung. Martin Wiechers, Geschäftsführer der WOGEWA, überreichte den Mädels Kinogutscheine und bedankte sich für ihren Einsatz.

Zum Abschluss des Tages feierten die Spielerinnen zusammen mit Eltern, ihren Trainern Guido und Ricardo den Saisonabschluss.

Es wurde gerillt, gelacht und natürlich auch noch mit den Eltern zusammen Fußball gespielt.

Die Mädels des SV Waren 09 e.V. verabschieden sich jetzt in die langersehnte Sommerpause und freuen sich schon auf eine weitere Saison 18/19 in der AOK-Verbandliga.


Kommentare sind geschlossen.