Fußgänger angefahren und abgehauen

16. November 2018

In der Wesenberger Chaussee in Mirow ist gestern gegen 17.30 Uhr ein 80 Jahre alter Fußgänger angefahren und schwer verletzt worden. Der Unfallfahrer machte sich aus dem Staub. Nach Informationen der Polizei wollte der Senior die Straße an der Kreuzung Strelitzer Straße/Bahnhofstraße überqueren. Ein Autofahrer, der nach links in die Bahnhofstraße abbiegen wollte, übersah den Mann.
Durch den Zusammenstoß erlitt der Fußgänger schwere Verletzungen an seinem rechten Bein und wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in das Krankenhaus Neustrelitz gebracht.
Der Fahrzeugführer flüchtete von der Unfallstelle. Bei dem Auto handelte es sich um einen dunklen Pkw. Markte, Typ und Kennzeichen sind zur Zeit nicht bekannt.
Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich dringend bei der Polizei zu melden.


Kommentare sind geschlossen.