Gäste des SCHLOSS Hotel Fleesensee erfüllen zu Weihnachten Herzenswünsche

20. Dezember 2017

Heißer Kakao, leckere Plätzchen und der Weihnachtsmann höchstpersönlich: In dieser Woche endete die Weihnachtsaktion „Erfüllen Sie einen Weihnachtswunsch“ des SCHLOSS Hotel Fleesensee mit einer fröhlichen Weihnachtsfeier für die beschenkten Kinder und Jugendlichen des Christlichen Jugenddorfwerk Deutschland e.V. (CJD).
Seit dem 1. Dezember konnten Gäste und Mitarbeiter des Hotels mit einer kleinen Spende eine große Freude machen: Auf zahlreichen goldenen Sternen waren die Weihnachtswünsche von 67 Heimkindern, unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen und Kindern aus bedürftigen Familien am großen Weihnachtsbaum in der Lobby zu finden.

Wer an der Aktion teilnehmen wollte, konnte ganz einfach einen Stern seiner Wahl vom Baum nehmen und sich damit an die Mitarbeiter der SCHLOSS Rezeption wenden. Dort konnten sie nicht nur das Geschenk erwerben, sondern dieses auch mit einem ganz individuellen Weihnachtsgruß versehen.

„Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg unserer Weihnachtsaktion und möchten unseren Gästen herzlich für ihre Unterstützung danken“, sagte Harald Schmitt, Hotel Manager des SCHLOSS Hotel Fleesensee. „Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden. Deshalb war es für uns eine Herzensangelegenheit, auch in diesem Jahr wieder eine lokale Initiative zu unterstützen, die sich für Kinder und Jugendliche einsetzt.“

Ein Fußball, ein paar Boxhandschuhe, ein Playmobil-Bauernhof oder ein Bastelset mit Glitzerperlen – dank der überwältigenden Resonanz von SCHLOSS-Gästen und Mitarbeitern konnten sich alle Kinder und Jugendlichen über ein ganz individuelles Geschenk freuen. Die Begeisterung für die Weihnachtsaktion war dabei so groß, dass schon innerhalb der ersten Dezemberwoche alle Wünsche erfüllt wurden. Aus diesem Grund wurde die Aktion ausgeweitet – so konnten sich am 19. Dezember insgesamt 67 Kinder und Jugendliche über den Besuch des Weihnachtsmannes freuen.

 

 


Kommentare sind geschlossen.