Gasverpuffung in Priborn: Frau tot, Mann verhaftet

6. Dezember 2021

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es am heutigen Vormittag in einem Einfamilienhaus in Priborn, bei Röbel, zu einer Gasverpuffung, durch die auch ein Fenster aus den Angeln gerissen wurde. Durch die Einsatzkräfte wurden im Haus eine leblose 65-jährige Frau und ein schwerverletzter 65-jähriger Mann aufgefunden. Der Mann wurde wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes vorläufig festgenommen.

Er wurde, unter polizeilicher Begleitung, aufgrund seiner Verletzungen in eine Berliner Spezialklinik gebracht. Es gibt derzeit keine Hinweise darauf, dass eine dritte Person beteiligt war.
Neben den Beamten des Polizeireviers Röbel, befanden sich Rettungskräfte und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr im Einsatz. Kriminaltechniker und Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg begaben zur Spurensicherung und für die Ermittlungen vor Ort. Der Einsatz und die Ermittlungen dauern noch an.
Fotos: Nonstopnews Müritz


Eine Antwort zu “Gasverpuffung in Priborn: Frau tot, Mann verhaftet”

  1. ABC sagt:

    Es gehört nicht direkt zum Thema. Aber wenn man in den ersten Dezembertagen die Worte „Priborn Tötungsverbrechen“ hört, denkt man automatisch an Gerda Wiese. Was ist nun mit ihr? Aus den Augen und aus dem Sinn, oder denken die Behörden, hier noch etwas zu tun? Das ist doch wohl das Furchtbarste, die Mutter so zu verlieren und der arme Mensch wird nicht einmal gefunden.