Anzeige
Anzeige

Geschäftsstelle der Müritz-Sparkasse in Waren-West zieht um

1. März 2021

Wegen Sanierungsarbeiten am Gebäude der Dietrich-Bonhoeffer-Straße 11 in Waren gibt es in unserer Geschäftsstelle der Müritz-Sparkasse in Waren-West ab heute Einschränkungen. Wegen des Umzugs bleiben die Geschäftsräume von heute bis zum 7. März geschlossen. Die Geldautomaten und die SB-Technik stehen während der Schließzeit der Geschäftsstelle sowie der gesamten Umbaumaßnahme uneingeschränkt zur Verfügung.
Ab dem 8. März finden die Kundenberatungen in den Geschäftsräumen in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße 12 (ehemalige Arztpraxis) statt. Die Auszahlung oder die Annahme von Bargeld ist dort nicht möglich. Im Bedarfsfall sollte dieser Service in der Hauptstelle in der Friedensstraße 9 – 10 genutzt werden.


Kommentare sind geschlossen.