Anzeige

Glückwunsch, Möllenhagen, zum 650. Geburtstag!

4. Juli 2015
MU3Mit einem gigantischen Umzug haben die Einwohner Möllenhagens und Umgebung heute ihrem Dorf zum 650. Geburtstag gratuliert. Und hunderte Zuschauer am Straßenrand ließen sich das Spektakel nicht entgehen, spendeten viel Applaus oder liefen einfach mit.

Alles in allem wirkten in 25 “Bildern” mehr als 300 Frauen, Männer und Kinder mit.
“Einfach grandios für ein eigentlich kleines Dorf. Es hat unheimlich Spaß gemacht und ich bin sehr stolz auf die Mitwirkenden”, kommentierte Bürgermeister Thomas Diener den Umzu. Er selbst hat es sich auch nicht nehmen lassen, verkleidet mitzugehen und ist, wie alle anderen auch, ganz schön ins Schwitzen gekommen.
 
Auch gegenwärtig steppt der Bär in Möllenhagen bei einem bunten Programm, gegen 17 Uhr werden die Tombolal-Gewinner gezogen, und um 20 Uhr beginnt die lange Party-Nacht mit Liveband und Feuershow.
 
Wir wünschen weiterhin viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*