Anzeige
Anzeige

Gregor Gysi auch im Golfhotel Serrahn – Noch Tickets zu haben

7. Juli 2019

Die Lesung von Gregor Gysi am kommenden Dienstag, 9. Juli, ist wie bereits berichtet, ausverkauft. Aber es gibt für alle, die ihn gerne hören und erleben wollen, eine Alternative:

Am Mittwoch, 10. Juli, gibt es noch einmal die Möglichkeit, Gregor Gysi hautnah im Van der Valk Golfhotel Serrahn (zwischen Linstow und Krakow am See) zu erleben.

Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. In der Veranstaltung erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Anwalt, Politiker, Autor, Moderator und Familienvater. Seine Autobiographie ist ein Geschichtsbuch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht.

Los geht’s um 19.30 Uhr, Einlass ist bereits ab 18 Uhr., Ticketpreis: 28 Euro.
Van der Valk Golfhotel Serrahn, Am Dobbiner See 24, 18292 Serrahn

Tipp: Besuchen Sie vor oder nach der Lesung das Hotelrestaurant und erhalten 10 % Rabatt auf Speisen und Getränke.

Ticketanfragen unter Tel. 038456 66920 oder 038457 70 sowie per E-Mail an serrahn@vandervalk.de oder online unter www.serrahn.vandervalk.de.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*