Gysi verrät „Was Politiker nicht sagen“ im Warener Bürgersaal

26. August 2023

Linken-Poltiker Gregor Gysi ist am 14. September wieder zu Gast im Warener Bürgersaal. Mit seinem Buch „Was Politiker nicht sagen“ will er ab 19.30 Uhr erklären, wie Kommunikation in der Politik funktioniert, welche Fallstricke es gibt, warum im Bundestag oft nicht einmal die Abgeordneten zuhören, wie unangenehme Botschaften sprachlich verschleiert werden und wie man sich in Talkshows um Kopf und Karriere reden kann. Feinsinnig, spitzzüngig und humorvoll – ein spannender Einblick in die Mechanik des Politikbetriebs, so die Veranstalter.
Karten für Gregor Gysi gibt es zum Preis von 28 Euro in der Waren (Müritz)-Information, an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, z.B. auch in Röbel, Malchow, Göhren-Lebbin, Neubrandenburg und Rechlin sowie im Ticketshop unter www.buergersaal-waren.de


Kommentare sind geschlossen.