Hansa und seine Fans

12. Mai 2024

Am fehlenden Support liegt’s jedenfalls nicht, wenn’s jetzt doch nicht klappt mit dem Verbleib in der zweiten Liga.
Hier: Eldenburger Brücke.


6 Antworten zu “Hansa und seine Fans”

  1. Sven Apitzsch sagt:

    Einen ganz lieben Gruß aus dem Prenzlauer Berg vom Berliner Hansa Fan. Wenn es nicht klappen sollte mit der Reli, dann sollten wir eben den sofortigen Wiederaufstieg versuchen! Allerdings mit einem neuen Trainer, was ich aber bezweifle, da Herr Wehling große Stücke auf Mersad hält!

  2. Hanseat1965 sagt:

    Was hat jetzt genau Vandalismus mit Support zu tun?

  3. toberg sagt:

    @Hanseat196513. Mai 2024 um 09:35 Uhr
    >“Was hat jetzt genau Vandalismus mit Support zu tun?“
    Aber wirklich! Bei uns in der Region sind alle Strom- und Netzverteilerkästen und Bushaltestellen von so nem agressiven Hansa-Fanverein mit Namen Hansafront beschmiert worden. Nicht nur in Hasafarben mit der Kogge, sondern auch so irre Sprüche wie „Bullenhass“ und weiteren. Sympathisch macht das diesen Fußballclub nun gar nicht. Solange Hansa seine Fans nicht in Griff bekommt, halten sich meine Sympathien für diese Club arg in Grenzen.

  4. Tim Walter sagt:

    Nur Narrenhände beschmieren Tisch und Wände! Wer weder Respekt vor fremden Eigentum, noch der Gesundheit anderer Menschen hat, der ist kein Fan, der ist einfach nur ein Rowdy und schadet dem Verein mehr als er ihm vermeintlich Unterstützt.

    Ausgerechnet MV & Hansa sollten eine positive Ausstrahlung haben, stattdessen nur Hass, Gewalt und negative Schlagzeilen.

    Und wer die Suptras mal live erlebt hat, der weiss wovon ich schreibe.

    KARMA IS A BITCH, DAHER WOHLVERDIENT IN DIE 3.LIGA

  5. sagt:

    Das sind keine Fans, es sind Idioten. Warum werden solche, ich weiß gar nicht wie ich sie nennen soll, nicht öfter zur Kasse gebeten. Laufen besoffen durch die Gegend, hauen alles kaputt, benehmen sich, in den Zügen, auf der Straße, eigentlich überall wie die Schweine. Man kann gar nicht mehr mit den Kindern oder Enkelkinder ein Fußballspiel besuchen weil man sich nicht mehr sicher fühlt.
    Entzieht diesen Fußballclubs, die dieses gröhlenden Gesinde nicht in den Griff bekommen die Lizenz.

  6. Lutra sagt:

    Abstieg, Pleite, weg damit!