Anzeige
Anzeige

Hauptgewinn und alle Zahlen im Überblick

23. Dezember 2015

Finale! Trommelwirbel!

KalHeute geht es um den Hauptpreis bei der Müritzer Weihnachtslotterie. Und der hat es in sich: Zwei Übernachtungen für zwei Personen im luxuriösen „The Grand“ Ahrenshoop im Wert von 900 Euro.
Und dort treffen die Gewinner dann auf einen „alten Bekannten“. Denn Chef des Hauses ist Thomas Döbber-Rüther, jahrelanger Geschäftsführer des Land Fleesensee.
Ein Haus mit feinster Küche und exzellentem Wellnessbereich. Ein Haus mit grandiosem Blick auf die Ostsee. Und natürlich ein Haus mit Mitarbeitern, die den Gästen jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Auf diesen Kurzurlaub können sich die Besitzer des Kalenders mit der Nummer 1955 freuen!

Wir gratulieren und wünschen einen entspannten Aufenthalt!

Auf Wunsch zahlreicher Leser veröffentlichen wir hier noch einmal alle 88 Gewinnzahlen. Die Bilder bitte anklicken.


Kommentare sind geschlossen.