Anzeige
Anzeige

Heute Abend wieder “Käthe und ich” in der ARD

8. November 2019

Auch den zweiten Teil von “Käthe und ich”, gedreht in der Müritz-Region, möchten wir unseren Lesern ans Herz legen. Er heißt “Das Findelkind” und läuft heute um 20.15 in der ARD. Wir haben es nicht ausgehalten und uns den Film schon mal in der Mediathek angeschaut. Unser Urteil: Absolut sehenswert! Eine interessante Geschichte, Spannung, Emotionen und ganz viel Waren. an der Müritz…
Das unten stehende Bild ist übrigens während der Dreharbeiten zum heutigen Teil “Findelkind” entstanden, und es war unwahrscheinlich spannend, zu sehen, was aus der Szene, die in Anwesenheit von verschiedenen Medienvertretern gedreht wurde, letztendlich geworden ist.
Also, Euch einen schönen, kuschligen Fernsehabend!


Eine Antwort zu “Heute Abend wieder “Käthe und ich” in der ARD”

  1. Schulz sagt:

    Der Film war sehr aufschlussreich & interessant auch! haben die zwei Teile im Fernsehen angeschaut. Beim zweiten Teil ,, Das Findelkind” wo man auf dem Bahnhof gedreht hat war meine Person auch dabei als Kompasse!
    Wer es nicht gesehen hat ein kleiner geheim Tipp ; Am 17. November 2019 wird der Film wiederholt auf dem Sender ,,One”! Um 12: 35 Uhr ..
    Sehr schöne wirklich Aufnahmen von Waren Müritz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*