Anzeige
Anzeige

Hilfe in Windeseile

13. Januar 2015

Mit so einer Resonanz hat niemand gerechnet, schon gar nicht das Malchower Tierheim. „Wir sind Müritzer“ hat heute Abend auf der Facebook-Seite einen Hilferuf des Tierheimes veröffentlicht, weil die Einrichtung dringend eine funktionstüchtige Waschmaschine benötigt. Eine Maschine hat in diesen Tagen nämlich ihren Geist aufgegeben.
Nur wenige Stunden später steht fest: Das Tierheim bekommt zwei niegelnagelneue Waschmaschinen: Eine von der CDU Malchow, die ihre Sitzungsgelder für den Kauf spendet. Und eine von einem Privatmann, der bei Facebook Chris Thunder heißt, in Waren geborgen ist, in Buxtehude lebt und in Frankreich arbeitet. Er hat ebenfalls eine Waschmaschine für das Tierheim bestellt.
Wir sind begeistert und freuen es, dass es auch in diesen doch sehr kalten Zeiten so schnelle und uneigennützige Hilfe gibt.


Kommentare sind geschlossen.