Anzeige
Anzeige

Hochkarätiges Frauen-Fußballturnier an der Müritz

22. Mai 2014

Zum ersten Provinzial- Cup für Frauenfußballmannschaften lädt der SV Waren 09 am 28. Juni ins Müritzstadion  ein.

Nach der Turniereröffnung gegen 10 Uhr durch Bürgermeister Norbert Möller und den Hauptsponsor Uwe Wagner werden außer den gastgebenden Frauen des SV Waren 09 weitere neun Mannschaften um den Wanderpokal der Provinzial-Versicherung spielen.
Neben den Vorrundenspielen und den Finalspielen am Nachmittag  dürfen sich die Zuschauer auf eine Zumba-Vorführung, das Spiel einer Provinzial- Auswahlmannschaft gegen ein Team der Stadt Waren und auf eine gut ausgestattete Tombola freuen.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer und Aktiven sorgt in bewährter Weise das Team von Müritz- Catering.

Bereits am vergangenen Donnertag fand in den Räumen der Provinzial-Generalagentur in der Großen Mauerstraße in Waren die Auslosung der Vorrundengruppen statt. Die Verbandsligafrauen des SV Waren 09 müssen sich in ihrer Vorrundengruppe mit dem FSV Hammer, dem Häsener SV, dem FSV Borgdorf und der SG Sieversdorf 1950 auseinandersetzen.

Bild unten: Nach der Auslosung der Vorrundengruppen.

Auslosung2


Kommentare sind geschlossen.