Anzeige
Anzeige

NDR sendet mehrfach live von der Müritz Sail

22. Mai 2014

Das NDR-Fernsehen wird heute live aus dem Warener Stadthafen von der beginnenden Müritz Sail berichten. Ab 18 Uhr ist NDR-Reporter Frank Breuner bei „Nordmagazin Land und Leute“ mit dem Kapitän eines Plattbodenschiffs verabredet, anschließend wird er sich mit Piraten messen. Wenn er dies heil übersteht, kann ihm Bürgermeister Norbert Möller noch einen Ausblick auf die weiteren Festtage geben.

Ab 19.30 Uhr wird dann NDR Moderatorin Birgit Keller das „Nordmagazin“ komplett live aus dem Stadthafen an der Müritz präsentieren. Als Medienpartner präsentiert sich auch „NDR 1 Radio MV“ an den folgenden Festtagen beim Programm der Müritz Sail.

Joachim Samse aus dem NDR Haff- Müritz–Studio moderiert am Freitag die Eröffnungsveranstaltung mit der Ankunft des Festumzuges, Marco Vogt von „NDR 1 Radio MV“ ist am Sonnabend live auf der Bühne, und Spaßvogel Leif Tennemann ist am Sonntag zu erleben.
Außerdem präsentiert der NDR an den Abenden die „NDR 1 Radio MV Party“ unter anderem mit der Partyband „LEVEL ONE“ aus Emden, „TEST“ aus Waren und zum Abschluss Musik von den „Juke Boys“ aus Neubrandenburg.

Auch am morgigen Freitag gibt es im NDR Fernsehen wieder Bilder von der Müritz Sail. In der Sendung „Lust auf Norden“ ab 18 Uhr präsentiert NDR-Reporterin Claudia Krüger die Müritz Sail und macht den Zuschauern Lust auf einen Besuch in Waren und der Müritz-Region.

SailNDR


Kommentare sind geschlossen.