Anzeige
Anzeige

Immer up to date

10. Februar 2015

ReGelobt wird heutzutage ja nur selten. Wir möchten es heute aber unbedingt einmal tun.
Denn während viele Einrichtungen und Behörden ihre Internet-Seiten leider auffällig vernachlässigen, freut‘ man sich jeden Tag aufs Neue, die Homepage des Müritzeums anzuklicken. Die ist richtig aktuell.
So können Interessierte beispielsweise per Live-Stream den Rekord-Versuch der Domino-Fans Kevin und Tobias verfolgen. Doch nicht nur das: Täglich wird in einem kurzen Artikel zusammengefasst, was in den vergangenen 24 Stunden passiert ist.
Für die Mitarbeiter des Müritzeums scheint die Homepage also nicht notwendiges Übel zu sein, das viel Arbeit macht. Sie haben erkannt, wie wichtig ein spannender Internet-Auftritt ist.Von uns zwei Daumen hoch!

www.mueritzeum.de 


Kommentare sind geschlossen.