Anzeige
Anzeige

In Alt Schwerin rollt der Nikolaus auf dem Motorroller vor

6. Dezember 2020

Es ist einfach unglaublich, wie viele Menschen bei uns an der Müritz heute auf den Beinen waren, um Kindern eine Freude zu machen. Sie haben nicht mit der augenblicklichen Situation gehadert, sondern sich einen Kopf gemacht und ihre Ideen einfach umgesetzt.

Der Nikolaus kam auf den unterschiedlichsten Wegen und in den verschiedensten Kostümen. Die heutigen Erlebnisse werden die Mädchen und Jungen auf jeden Fall nicht so schnell vergessen.

In Alt Schweriner reisten der Nikolaus und seine Begleiterin nicht mit dem Schlitten an, sondern auf dem roten Motorroller.
Und sie kamen nicht mit leeren Händen. Die Inhaber des Alt Schweriner Dörpladens haben für die Kinder frisch gebackene Quarkbällchen und Süssigkeiten verteilt.


Kommentare sind geschlossen.