Anzeige
Anzeige

Jede Menge Diesel abgezapft

16. November 2015
Am Wochenende sind von einem umfriedeten Firmengelände in der Dorfstraße in Grabowhöfe ca. 2 000 Liter Dieselkraftstoff entwendet worden.
Bisher unbekannte Täter haben sich widerrechtlich Zutritt zu dem Gelände verschafft und aus verschiedenen dort abgestellten Fahrzeugen sowie aus dem Behälter der Tankstelle insgesamt 2000 Liter Dieselkraftstoff abgepumpt.
Die Kriminalpolizei war vor Ort und hat Spuren gesichert. Die Ermittlungen dauern an.

Eine Antwort zu “Jede Menge Diesel abgezapft”

  1. Enrico Malow sagt:

    Leider ist das nicht das erste Mal das auf diesem Gelände Diesel geklaut wurde, ich hoffe das die Täter überführt werden können. Für die Firma ist es mit hohen Kosten und viel Aufwand verbunden und mich macht es als Bürgermeister der Gemeinde sehr Traurig, das sowas wieder geschehen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*