Junge Frau lebensbedrohlich verletzt

14. Januar 2018

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 19 ist gestern Abend kurz vor der Anschlussstelle Malchow aus Richtung Rostock eine junge Frau lebensbedrohlich verletzt worden.
Der 50-jährige Fahrer eines VW Kleintransporters fuhr auf der BAB 19 in einen unbeleuchteten, quer zur Fahrbahnbahn stehenden, Klein-PKW Toyota. Dabei wurde die Fahrertür des Autos aufgerissen und die 23-jährige Fahrzeugführerin herausgeschleudert. Sie wurde mit schwersten Kopf- und inneren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.
Aufgrund der Schwere des Verkehrsunfalles und der Unfallsituation kam die DEKRA zum Einsatz. Die Fahrbahn wurde für mehrere Stunden voll gesperrt. Der entstandene Schaden beträgt ca. 16.000 Euro.


Kommentare sind geschlossen.