Anzeige
Anzeige

Junge Warener Sängerin bringt neuen Song heraus

25. Oktober 2019

Sie wird immer besser: Die Warenerin Lena Möller, die unter dem Künstlernamen VØR arbeitet, hat wieder einen neuen Song herausgebracht. Dabei ist “Fair Baby” eigentlich gar nicht so neu, denn den hat Lena bereits vor zwei Jahren geschrieben.

“Für eine Frau, die sich entschloss, nicht mehr länger auf diesem Planeten zu leben. Ich glaube nicht an das Ende. Der Tod ist mehr eine Transformation”, so die Sängerin, die zugibt, dass dieser Song immer einer ihrer Lieblingstitel bleiben wird. “Da stecken sehr viele Tränen, sehr viel Herzblut und sehr viel Freude drin”, erklärt Lena.
Für alle, die einmal reinhören möchten, hier der Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=aclcPpGjGE8

Vor rund zwei Jahren haben wir ausführlich über Lena berichtet. Hier geht es zum Artikel:

Junge Warenerin startet mit eigener Single voll durch


Kommentare sind geschlossen.