Anzeige
Anzeige

Kalender 2016: Letzte Chance

5. Oktober 2015

HundEndspurt für den Warener Kalender 2016. Am kommenden Donnerstag sucht die Jury die 13 besten Bilder für den beliebten Kalender der WOGEWA und der Stadtwerke aus.
Es werden Motive und Blicke gesucht, die die schönsten bekannten Ansichten der Stadt darstellen, aber auch die kleinen, unbekannten Details zeigen und die Stadt womöglich in ein ganz neues Licht rücken.
Folgende Kriterien müssen erfüllt werden:
Die Fotos müssen Querformate sein, sollten für die Präsentation in maximal 30 x 20 cm ausgedruckt sein und zusätzlich in digitaler Form vorliegen (Fotoformat: 26 x 19 cm mit 300 dpi).
Die Bilder können per Post geschickt oder von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 15 Uhr in der Waren (Müritz)-Information abgegeben werden.

Die Einnahmen aus dem Verkauf der Kalender kommen wieder verschiedenen Projekten und Vereinen zugute.
Per Post an:
Waren (Müritz)-Information
Neuer Markt 21
17192 Waren (Müritz)


Kommentare sind geschlossen.