Zwei Autos gestohlen

5. Oktober 2015

Polizeikelle Halt PolizeiUnbekannte Täter haben am letzten Wochenende in  Waren und Neukalen je ein Auto gestohlen. Insgesamt  entstand ein Schaden von fast 20 000 Euro.
In Waren wurde in der Zeit vom 1.Oktober, 18:30 Uhr, bis zum  2. Oktober, 16 Uhr, ein VW Golf VI vom Gelände eines Warener  Autohauses in der Teterower Straße entwendet. Der silberne Wagen mit Bj. 2011 hatte keine Zulassung.
In Neukalen stahlen unbekannte Täter einen schwarzen 3er BMW mit Bj. 2009. Das Fahrzeug war in der Zeit vom 3.Oktober, 23 Uhr bis 4.1Oktober, 3:10 Uhr an der Giebelseite eines Mehrfamilienhauses im Salem Weg auf Höhe der Thomas-Müntzer-Straße abgestellt.
Der Wagen stand verschlossen auf einem unbefestigten Parkplatz. Er hatte hinten getönte Scheiben, schwarze lederne Sportsitze und ein M-Fahrwerk.
In beiden Fällen ermittelt die Kriminalpolizei und bittet um  Hinweise. Zeugen können sich in Waren unter der Telefonnummer 03991/1760 melden.


Kommentare sind geschlossen.