Karaoke im Pflegeheim „Ecktannen“ in Waren

19. Januar 2024

Singen hält jung! Im Alten- und Pflegeheim Ecktannen steht jetzt Karaoke ganz hoch im Kurs. Und das kam so: Eine seit Jahren aktiven Gruppe von Karaoke-Freunden konnte ihrem Hobby in den bisherigen Räumen nicht mehr nachkommen. Um sich dennoch weiter treffen zu können, hatte eine von ihnen die Idee, Räumlichkeiten im Alten- und Pflegeheim Ecktannen in Waren zu nutzen. Nach kurzer Rücksprache mit dem Einrichtungsleiter Stephan Dumann war auch dieser von der Idee begeistert und so gab es am Mittwochabend drei Stunden lang ein erstes gemeinsames Treffen zwischen den „alten Hasen des Karaoke“ und Senioren. Und die haben das Singen alter und neuer Hits sofort ganz neu für sich entdeckt. Eine Wiederholung wird es definitiv geben – darüber waren sich alle Anwesenden einig.


Kommentare sind geschlossen.