Kradfahrer nach Unfall in Neubrandenburg gestorben

30. Juni 2022

Bei einem Unfall in der Salvador-Allende-Straße in Neubrandenburg ist heute morgen ein 58 Jahre alter Kradfahrer ums Leben gekommen. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen fuhr er in Richtung Carlshöhe. Eine 49-jährige Autofahrerin wollte von der Semmelweißstraße auf die Salvador-Allende-Straße in Richtung Woldegker Straße fahren, missachtete dabei den vorfahrtsberechtigten Kradfahrer, so dass es zur Kollision kam. Der Kradfahrer wurde ins Krankenhaus Neubrandenburg gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Die Fahrerin des Pkw wurde leicht verletzt. Neben der Polizei kamen Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes sowie ein Mitarbeiter der Dekra an der Unfallstelle zum Einsatz. Die Kriminalpolizei Neubrandenburg hat Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung aufgenommen.


Kommentare sind geschlossen.